Medikamente vertauscht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf doch einfach mal die 116117 an und frag da nach.Sicher ist sicher.Evtl beraten die dich telefonisch,ob da Handeln nötig ist.

Luftwaffel04
Beitragsersteller

Okay, mach ich. Vielen Dank!

Bei Giftnotrufzentrale anrufen und nachfragen.

Luftwaffel04
Beitragsersteller

Danke!

Ich nehme auch Tabletten und ich habe früher auch mal ausgeprägten, als ich noch jung war meine Tablette auch ihr gegeben. Ich habe e dann meiner Mutter ärzäglz und sie hat gesagt an sollte es unterlassen. Es ist zwar nicht schlimm, aber ws hat der Arzt/ärztinja nicht dir die Tablette gegeben.
meht weiss ich auch nicht. Tut mir leid.
Emma