Medikamente gegen Verliebtheitsgefühle?

6 Antworten

Es dauert vlt aber es geht von alleine weg

Nein, gibt es nicht.

Gibts Tavor macht das du nix fühlst hält nur ein paar stunden und du würdest schnell süchtig werden, wird dir zum Glück auch kein Arzt verschreiben.

Sertralin ein Serotonin Wiederaufnahmehemmer ( anti Depressiva ) macht das du nah einer weile auch sehr Gefühlstaub wirst. Macht nicht abhängig hat aber viele Nebenwirkungen: Impotenz, Übelkeit, Erbrechen, Magenschmerzen und Schlaflosigkeit.

Wenn das dann nach ein paar Monaten richtig wirkt und du merkst das du nichts mehr fühlst und dir alles gleichgültig bist, fängst du an Gefühle zu vermissen, auch die schlechten. Es gibt nix schlimmeres als nichts mehr zu fühlen.

Du bist am Leben und dazu gehören Gefühle. Fange an dein eigener bester Freund zu sein und verwöhne dich, mach Sport und suche dir ein Hobby. Du brauchst keine Medikamente es wird dir auch so besser gehen. Willst du das dein Kopf frei wird und es dir dadurch besser geht, dann Meditiere.

Gute Besserung

Da unerfüllte Liebe keine Krankheit ist, gibt es auch keine Medikamente dagegen.

FRAGEN GIBTS, DIE GIBTS GAR NICHT!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Ärztin

Schön wärs ^^

Da hilft nur die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung