Medikament Wurm?

2 Antworten

Ich würde dir raten dich dennoch bei einem Arzt vorzustellen. Wenn du am Telefon sagst um was es geht, ist es i.d.R so, dass du höchstens 10 min Wartezeit aufbringen musst & nochdazu hast du nicht nur das Symptom sondern auch die Ursache behoben, durch qualifiziertes Fachpersonal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sara1256
Beitragsersteller

Ich habe im Internet gelesen falls es ein Madenwurm ist, dass man wahrscheinlich sich unten was hinkleben muss damit geschaut wird ob es Eier gibt. Ist das ein Muss oder könnte man auch so ein Rezept für ein Medikament bekommen, denn ich würde mich nicht dabei wohl fühlen mir dort unten etwas hinzukleben, ebenso möchte ich das es eher schnell weg geht, anstatt das es richtig untersucht wird für Tage.

Skully87  19.08.2024, 00:05
@Sara1256

Frag am besten bei deinem Hausarzt telefonisch nach, wie diese Behandlung stattfinden wird um dir so ein bisschen die Angst zu nehmen.

Ich kann dir da nicht weiterhelfen indem ich dir sage, wie oder was du kaufen kannst.

Plaritma  19.08.2024, 00:22
@Sara1256

Kommt auf den Arzt drauf an. Bei unserem haben wir das Rezept ohne Untersuchung bekommen. Aber die anderen Haushaltsmitglieder sollten auch diese Tabletten beißen; ansonsten steckt man sich wieder an.

Sara1256
Beitragsersteller
@Plaritma

Danke, werde dann heute früh einfach mal anrufen.

Plaritma  19.08.2024, 00:26
@Sara1256

Helmex Kautabletten wurden verschrieben bei uns. Damit war gleich Ruhe.

Du kannst dich in der Apotheke beraten lasse, ob es ein rezeptfreies Medikament gibt.