Medieninformatik auf einer FHS oder Uni?

2 Antworten

Leichter, weniger anspruchsvoll also (im Abschluss aber natürlich auch weniger wertvoll) ist immer die FH.

Das ist wohl ziemlich schnuppe, wo Du das machst. Hauptsache Du kannst hinterher was, was auch gefragt ist.

Ich hatte mal eine Weiterbildung für SAP-Controlling gemacht. Die Schule machte auch Weiterbildungen für solche Informatik-Leute die schon ein bischen was konnten. Viele von denen waren aber nur am Fluchen. Ganz so einfach scheint das wohl nicht zu sein. Das hört sich vor allem nur interessant an.