Mediator?

4 Antworten

Ob all diejenigen, die nach dem GF Persönlichkeitstest mit dem Ergebnis Mediator abgeschlossen haben hier einen guten Job abliefern kann man pauschal nicht sagen.

https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest-mediator/

Als eine der vielen Persönlichkeiten die wir hier auf GF haben auf jeden Fall ein Teil dessen was die Community ausmacht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (Chat, Diskussion)

Ja warum sollten Sie es nicht machen

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈

Bert2828
Beitragsersteller

Ich habe bei manchen Beiträgen meine Zweifel.

Bert2828
Beitragsersteller
@Skyangelforever

Meistens klappt es ja auch gut doch manchmal muss ich schon etwas den Kopf schütteln.

ruhrgur  11.07.2024, 22:09
@Bert2828

Der Unterschied zwischen einem Mediator und einem Moderator ist dir schon bewusst, oder?

Bert2828
Beitragsersteller
@ruhrgur

Ob all diejenigen, die nach dem GF Persönlichkeitstest mit dem Ergebnis Mediator abgeschlossen haben hier einen guten Job abliefern kann man pauschal nicht sagen.

https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest-mediator/

Als eine der vielen Persönlichkeiten die wir hier auf GF haben auf jeden Fall ein Teil dessen was die Community ausmacht.

Komisch, da steht aber etwas von Mediator...🤔🤔🤔

Meinst du die Mods?

Oder die mit dem Titel ihrer Persönlichkeit?

Beide sind ganz gut in ihrer Sache 👍

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓