Mediathek am Fernseher einstellen?

Wie stelle ich die Mediathek per WLAN/drahtlos wieder an meinem Fernseher ein?

Die Mediathek an meinem Fernseher funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Filme bleiben ab und zu mitten drin stehen. Kann es sein das der Repeater defekt ist?

1 Antwort

Hallo Mats03,

ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin, was du genau machen möchtest.

Du schaust über eine App einen Film und dies funktioniert nicht ohne Unterbrechungen? Dann stellst du nicht die Mediathek neu ein, sondern musst mal schauen, warum die WLAN-Verbindung zicken macht.

Funktionieren andere Apps auf dem Fernseher ohne Probleme? Wie ist generell die WLAN-Verbindung? Hast du die App mal neu installiert?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Mats03
Beitragsersteller

Wenn ich den Repeater aus der Steckdose entfernen will, muss ich den dann vorher am Knopf ausschalten?

Mats03
Beitragsersteller
@Mats03

Um eizuschalten soll ich 6 Sek. gedrückt halten.

Und was bedeutet überhaupt Werks Einstellung. Hier soll ich 15 Sek. gedrückt halten?

Telekomhilft  28.07.2023, 11:00
@Mats03

Werkseinstellungen bedeutet, dass du ihn auf den Auslieferungszustand zurücksetzt, also danach wieder komplett neu mit dem Router verbinden musst. Schau am besten mal in die Bedienungsanleitung. Viele Grüße Rebekka H.