MediaMarkt Waschmaschine - Anschluss?

1 Antwort

https://www.mediamarkt.de/de/shop/service/mediamarkt-service.html#content-section-10

Kaufen Sie ein Haushaltsgerät, das Ihre Wünsche optimal erfüllt – das Tragen übernehmen wir! Die MediaMarkt Service Haushaltsgeräte-Lieferpakete bringen Ihnen Waschmaschine, Kühlschrank und Co. an Ihrem Wunschtermin direkt nach Hause.
Dabei entscheiden Sie selbst mit der Wahl des entsprechenden Pakets, ob wir das Gerät nur liefern sollen oder uns gleichzeitig um Ein- bzw. Unterbau, Anschluss oder Inbetriebnahme kümmern und Ihnen die Grundfunktionen verständlich erklären. Natürlich übernehmen wir gern auch die Entsorgung des Verpackungsmaterials sowie den Ausbau Ihres alten Gerätes, das wir auf Wunsch gleich abtransportieren.
Mit dem MediaMarkt Service Haushaltsgeräte-Lieferpakete kommen Kühlschrank & Co. direkt zu Ihnen nach Hause.
Alle Leistungen und Preise in Ihrem  nächsten MediaMarkt. Im Onlineshop finden Sie alle Leistungen und Preise direkt auf der Produktdetailseite.