Apple Watch bei MediaMarkt zurückgeben?

3 Antworten

Media Markt wirbt zwar damit, dass sie Käufe ohne 14 Tage ohne wenn und aber zurück nehmen ... ABER ... bei Apple läuft die Garantie ab dem Zeitpunkt wo ein Apple Gerät aktiviert wurde.

Du wirst die Apple Watch ja wohl aktiviert haben um dann festzustellen, dass du nicht zufrieden bist.

Die Aktivierung ist also eine Wertminderung. Heißt, kann sein dass du nicht das volle Geld zurück bekommst, oder der Media Markt dir die Rücknahme komplett verweigert.

Eine beschädigte OVP macht das Ganze natürlich nicht besser.

Dass die Apple Watch zurückgesetzt und von deinem Konto entkoppelt sein muss, versteht sich wohl von selbst.

Ja kannst du, solang du den Kassenbon hast.