Media Markt nimmt Ware nicht an?

3 Antworten

Läden müssen die Wahre normalerweise nicht zurücknehmen außer sie haben einen Produktions fehler oder waren schon beim Kauf beschädigt. Das sie die Appel whatch nicht zurück nehmen darf weil ihr die Folie abgezogen habt ist allerdings schwachsinn.

Moin,

Ja, das stimmt, sofern es kein Onlinekauf war. Wenn es ein Onlinekauf war, ist Mediamarkt dazu verpflichtet die Ware wieder anzunehmen. Wenn es kein Onlinekauf war, dann jedoch nicht. Meistens nimmt Mediamarkt die Produkte dann trotzdem noch auf Kulanz zurück; ein Rückgaberecht hat man jedoch nicht, wenn kein Defekt o.Ä. vorliegt.

Viele Grüße

MrDog

lukag219
Beitragsersteller

Aber es war ja eigentlich Onlinekauf, ich habs online bestellt und nur abgeholt:/

MrDog  02.01.2021, 19:35
@lukag219

Schätze, das könnt evtl. ein Problem sein. Weiß es aber nicht genau.

Ja, stimmt. Es gibt keinen Anspruch auf Rückgabe außerhalb der Garantie.

Ich würde sie die vor EUR 100,00 abnehmen.....

lukag219
Beitragsersteller

😂😂 okay, 300€ minus gemacht