Mediamarkt und so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die direkt ne Freigabe von ihrer Hausbank bekommen: ja

Aber sicher teurer als wenn Du es online machst

xxsmokerxx647
Beitragsersteller

Ja kein Problem ich hab einfach kein bock mehr 1 monat zu bestätigen das ich es bin dann noch 2 monate warten bis das drecksteil versendet wird und dann noch 2 wochen warten bis es da ist.. consors finanz ist echt einfach nur müll

Kannst Du wenn die Schufa positiv ist.der MediaMarkt verlangt die gleichen Unterlagen

https://www.mediamarkt.de/de/service/zahlung/finanzierung

Finanzierung - Benötigte Unterlagen

Welche Unterlagen benötige ich um zu finanzieren?

Folgende Unterlagen benötigt die Consors Finanz:

  • Unterschriebener Kreditvertrag (elektronisch oder per Post)
  • Letzter Gehaltsnachweis / bei Selbstständigen die letzte BWA (bei einer Finanzierungssumme ab 4.000 €; in Einzelfällen auch unter einer Finanzierungssumme von 4.000 €)
  • Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
  • Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte
  • Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der EC- oder Kreditkarte

https://hilfe.saturn.de/app/answers/detail/a_id/5024/~/finanzierung---ben%E3%B6tigte-unterlagen