Mediamarkt notebook tauschen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Elandron,

der Media Markt bietet aus Kulanz ein 14 tägiges Umtauschrecht an. Ohne Wenn und Aber kannst du Geräte in diesem Zeitraum zurückgeben (Vorraussetzung: im kompletten Zustand und mit Vorlage des Kassenbons). Dies ist sozusagen für uns Kunden eine Zufriedenheitsgarantie, wofür wir in Ruhe die Ware ausprobieren können. Ob sie uns gefällt, oder nicht; ob sie beim Kauf kaputt war, oder nicht.

Bitte sei so freundlich und erkläre dem Fachberater, was mit dem Gerät genau ist, damit er nachvollziehen kann, welche Schritte er als nächstes nach deiner Gutschrift/Umtausch durchführen muss.

Wichtig ist noch: Da der Media Markt momentan die Gutscheinaktion hat, ist es wichtig, dass der Umtausch/Rückgabe des Gerätes nur mit der vollständigen Rückgabe des Gutscheines erfolgen kann. Man kann also nicht sich ein Notebook für 599 € kaufen, 100 € Gutschein kostenlos bekommen, diesen dann gleich ausgeben, und nach z. B. 3 Tagen das Gerät zurückgeben, weil es einem nicht gefällt, und dann den Gutschein behalten :D

mfg David

Also, jeder kennt das, man kauft sich n neuen Laptop macht ihn an, soweit war er auch HEIL! nur dann kennt das wohl auch jeder beim 1. mal normal ausschalten laden die windows updates. . . soweit so gut aber beim neuen starten spring er nichtmal richtig an.

D.h. er lief am anfang richtig bis zum windows update der nicht von meiner Seite aus war, ist das nun meine Schuld oder nicht?!

lg

also mein laptop ist ca 5 monate alt...er war vom kauf an wärmer als normal aber nun geht er ständig aus weil er zu heiß ist..kann ich denen den laptop mit rechung und alem komplett in die hand drücken und mir was anderes aussuchen?

Würde das Notebook so zurückgeben mit dem Fehler, ich denke der Media Markt macht es seinen Kunden schon recht. Entweder Austausch oder eine Gutschrift. Ausprobieren schadet nicht.

auf jedem teuren gerät von media markt ist sowiso garantie also müssen sie es entgegen nehmen weil sie ihn dir kaputt verkauft haben wenn er aber zu anfang heil war kannst du ihn nicht zurück geben