MediaMarkt Gutschein nicht bei MediaMarkt Guthabenkarten?

2 Antworten

Damit müsste man auch Steam Guthabenkarten kaufen können. Der Gutschein ist ein Geldwert während ein Coupon ein Rabatt wäre, was dann bei Guthaben nicht gehen dürfte.

Ich glaube das Probem liegt daran dass man nur angemeldet Guthabenkarten als Zahlungsmittel nutzen kann und die Seite über die man das Steam Guthaben bei Media Markt kauft, keine Anmeldung mit dem Media Markt Account ermöglicht.

Ruf am besten mal beim Support an, die sollten das genauer wissen.

Eigentlich kann man die Karten doch nur mit Bargeld kaufen, oder?