MediaMarkt Geschenkgutscheine verpacken

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kann man das in einen Briefumschlag packen. Wenn die Überraschung aber etwas grösser sein soll, dann kannst Du auch einen Karton nehmen. Der Beschenkte wird dann nicht sofort mit einem Gutschein oder Bargeld rechnen. Die Grösse des Kartons würde ich persönlich abhängig machen von der Höhe des Gutscheins. je höher der Gutschein ist, um so höher ist ( meistens) das Volumen der Ware, die man dafür bekommt.Aber das alles ist meine Ansichtssache. Jeder so, wie er es mag

Ja, ich würde den Gutschein in einen Briefumschlag stecken, diesen aber schön verzieren, z.B. wie auf diesem Bild unten. Im Bastelladen gibt es solche Deko total günstig, sie ist schnell und einfach auf dem Umschlag befestigt und das macht gleich viel mehr her :o)

Vorschlag Umschlag - (Geschenk, Media Markt, verpacken)

wie wäre es mit einem Bilderrahmen , muss ja nicht viel kosten

Zeitungspapier und tesafilm soviel der jenige wird sich beim auspacken freuen^^