Brunch Gutschein verpacken

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine freunde haben mir einen ähnlichen gutschein in ein gedecktes tablett eingebaut. das geschirr war angeklebt und das gutscheinkuvert am tellerrand mit kleinen wäscheklammern befestigt

Kauf ein Brötchen für einen Burger und leg das Papierding dazwischen. Dann Klarsichtfolie drumherum :)

Aufwendiger wäre es, ein Frühstückstablett zu kaufen, Gutschein in die Mitte legen, zwei Sektgläser aufs Tablett draufkleben und Cornflakes drum rum streuen.

Das Ganze dann mit Zellofan verpacken und einer Schleife perfektionieren.

flaschenpost oder in einem hübschen umschlag in einem super großen karton mit sehr viel papier ausgefüllt und suchen lassen.bringt spannung und freude.

einrollen, in eine leere Flasche und diese richtig nett verpacken.

häng ihn an einen Blumenstrauß oder an eine Flasche Wein