Media markt wielange noch Geduld haben?
Hallo leider bin ich etwas genervt von dem Shop ich habe letzten Dienstag online etwas bestellt und Lieferung zu einer Filiale gewählt
Wurde am nächsten Werktag dann auch versendet und hätte Samstag abholbereit sein sollen
Heute eine Woche nach dem meine bestellte Ware verschickt wurde steht immer noch das die Bestellung für die Abholung vorbereitet wird
Gestern hatte ich freundlich mal nachgefragt und die meinten es sei auf dem weg und sollte heute oder morgen eintreffen
Langsam mache ich mir etwas Sorgen das es überhaupt noch was wird
Ist das normal? Soll ich etwa noch mal nachfragen?
Bestellt habe ich einen Monitor und eine xbox series x
2 Antworten
Evtl beides nicht wirklich auf Lager? XBoxen sind ja kaum zu bekommen. Monitor kann auch gut sein, das mangels der Bauteile kaum was zu bekommen ist
Ja du kannst da nachfragen. Einfach bei Media Markt anrufen. Geht schneller und einfacher als per Mail
Im online Shop oder Filiale in die es geliefert wird?
Um ehrlich zu sein, würdest du bei den verschiedenen Nummern in die Zentrale kommen
Habe gestern noch angerufen laut media markt sind die beiden bestellten Artikel per dhl Spedition am 31.03.2022 abends zur Filiale verschickt worden
Spedition warscheinlich weil es ein 43" Monitor ist
Ist das normal das das so lange braucht? Habe Bedenken das ich die Teile wirklich bekomme ^^
Dann würde ich mal wir Media Markt bei der betreffenden Spedition anfragen lassen ob die Ware nicht irgendwo auf dem Versandweg irgendeinem Lage der betreffenden Spedition liegen geblieben ist
Leider zurzeit ja, aktuell sind so viele Lieferengpässe. Habe mir Sommer letztes Jahres bei MM auch was bestellt. Leider kam es einen Monat später. Sowas ist aber recht selten.
Verspätungen bis maximal 2 Wochen ist eigentlich üblich
Ich hab`s auch schon erlebt, dass solche Lieferungen dann plötzlich nicht mehr verfügbar waren, da sie im Ladengeschäft direkt verkauft wurden. Gerade bei Sonderangeboten kommt das wohl öfter vor.
Kann man das nachfragen? Media markt meinte die Sachen seien auf dem weg