Media markt wielange noch Geduld haben?

2 Antworten

Evtl beides nicht wirklich auf Lager? XBoxen sind ja kaum zu bekommen. Monitor kann auch gut sein, das mangels der Bauteile kaum was zu bekommen ist

Alexios66
Beitragsersteller

Kann man das nachfragen? Media markt meinte die Sachen seien auf dem weg

DerBayer80  06.04.2022, 17:03
@Alexios66

Ja du kannst da nachfragen. Einfach bei Media Markt anrufen. Geht schneller und einfacher als per Mail

Alexios66
Beitragsersteller
@DerBayer80

Im online Shop oder Filiale in die es geliefert wird?

danni1223  06.04.2022, 22:20
@Alexios66

Um ehrlich zu sein, würdest du bei den verschiedenen Nummern in die Zentrale kommen

Alexios66
Beitragsersteller
@danni1223

Habe gestern noch angerufen laut media markt sind die beiden bestellten Artikel per dhl Spedition am 31.03.2022 abends zur Filiale verschickt worden

Spedition warscheinlich weil es ein 43" Monitor ist

Ist das normal das das so lange braucht? Habe Bedenken das ich die Teile wirklich bekomme ^^

DerBayer80  07.04.2022, 11:13
@Alexios66

Dann würde ich mal wir Media Markt bei der betreffenden Spedition anfragen lassen ob die Ware nicht irgendwo auf dem Versandweg irgendeinem Lage der betreffenden Spedition liegen geblieben ist

danni1223  07.04.2022, 11:28
@Alexios66

Leider zurzeit ja, aktuell sind so viele Lieferengpässe. Habe mir Sommer letztes Jahres bei MM auch was bestellt. Leider kam es einen Monat später. Sowas ist aber recht selten.

Verspätungen bis maximal 2 Wochen ist eigentlich üblich

Ich hab`s auch schon erlebt, dass solche Lieferungen dann plötzlich nicht mehr verfügbar waren, da sie im Ladengeschäft direkt verkauft wurden. Gerade bei Sonderangeboten kommt das wohl öfter vor.