Media Markt Stornierung-Irrtum

2 Antworten

Hast Du den ganzen Betrag zurückbekommen oder nur einen Teil? Weil, da steht etwas von Preissenkung? Warte einfach ab, ob irgendeinem das auffällt. Hast Du die Ware bei Abholung bezahlt oder vorher bei Bestellung?

Adaminator
Beitragsersteller

Ich habe die Bestellung per Online bestellt und später von der Filiale abgeholt und nun habe ich eine Email bekommen, dass der Artikel storniert wurde und wird auf mein Konto gutgeschrieben, aber tatsächlich ist es ein Irrtum, weil ich bereits alle 3 Ware abgeholt habe.

Reanne  22.11.2014, 23:57
@Adaminator

das war gar nicht meine Frage, sondern ob Du schon alles bezahlt hattest.

Adaminator
Beitragsersteller
@vierfarbeimer

Ja, habe doch im 2. Abschnitt ganz oben erwähnt, dass ich... (Zitat: danach bekam ich Gutschrift im PayPal, wobei ich die Artikeln bezahlt habe).

Reanne  23.11.2014, 16:52
@Adaminator

Wenn Du die Ware komplett bezahlt hast, warte einfach ab, ob einem Mitarbeiter das auffällt,

Was ist das Problem? Ein Artikel, den du gekauft hast, wurde während des Transaktionsvorganges im Preis gesenkt und der MM war so korrekt und hat dir die Preissenkung gut geschrieben. So what?