Media markt Rückgabe Zettel verloren?

4 Antworten

Ich weiß es nicht aber ich glaube das es geht weil sonst wäre es ziemlich dumm, weil du hast ja noch die Email ( ich denke schon das es ohne Komplikationen funktionieren wird) die haben sich das ja bestimmt auch eingetragen (den Namen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erklär es denen, zeig denen die Emails etc.

Du bist sicher nicht der Erste, dem soetwas passiert ^^

Vllt mit Vorlage des Ausweises, aber das ist Kulanz.

XGamer11208  14.01.2020, 14:56

Ahja.. Kulanz bei Ausübung des Gewährleistungsanspruchs

Wiese48  14.01.2020, 14:58
@XGamer11208

Von Gewährlestungsanspruch steht da nix, lediglich Reparatur.

XGamer11208  14.01.2020, 15:02
@Wiese48

Ist im prinzip auch egal..

Wenn du mir dein Handy gibst und du verlierst den Zettel, dann ist es reine Kulanz, dass ich dir dein Handy wiedergebe ^^

Her mit deinem Handy!

Woher soll das irgendjemand hier wissen. Geh auf die Mitarbeiter dort zu, schildere dein Problem und ihr werdet sicher eine Lösung finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung