Media Markt konsole umtauschen?

2 Antworten

Du bekommst höchstens ein neues Gerät oder bekommst einen Einkaufsgutschein im Wert des Gerätes.

Nicht wenn du es im Laden kaufst. Bei Online-Käufen hast du generell das Recht Waren zurückzusenden. Also bei Media Markt online kaufen.

CansOTW  03.11.2017, 19:40

Ja man hat bei Online Einkäufen ein 14Tägiges Rückgaberecht, aber nur bei unbenutzter wahre. Wenn die Switch aus der Packung genommen wurde und das Sigel beschädigt ist, bzw. Die Switch schon benutzt wurde besteht kein Rückgaberecht mehr.

Man kann dann darauf hoffen das es aus Kulanz angenommen wird oder man gegen einen wertminderungsausgleich die wahre zurück geben kann, aber rechtlich ist das Ding dann eigentlich gelaufen.