MedAt?

2 Antworten

Kommt drauf an.

Notizen darfst du grundsätzlich machen, außer bei folgenden Situationen :

* bei Figuren zusammensetzen darfst du es seit 2021 leider nicht mehr

* du darfst keine Notizen während der merkphase bei den Ausweisen machen

* und auch bis zur abrufphase nichts zu den Ausweisen aufschreiben (also bei den Untertests dazwischen). Also du darfst dir während der Untertests Notizen zu den jeweiligen Untertests machen, nur nichts zu den Ausweisen. Es wird anscheinend stichprobenartig kontrolliert.

Ansonsten darfst du überall Sachen ins testheft schreiben. :)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens darfst du dir auf den Aufgabenblättern durchaus persönliche Notizen machen, also auch Verbindungslinien ziehen. Deinen Lösungsvorschlag musst du jedoch auf dem Lösungsblatt im üblichen MC-Verfahren angeben. Nur dort wird gewertet.

Tadokiarika  16.08.2022, 13:41

Nein, seit 2021 nicht mehr