Medaillon selber basteln.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ist eine Frage für Google.
da gibt es tausende Anleitungen zu finden.
mit teurerem Zubehör und auch mit günstigen bzw Sachen die mach zu Hause jat

Meinst Du wirklich "Medaillon" oder nur irgendeinen Anhänger.?

Ich habe nämlich hier feststellen müssen, daß viele garnicht wissen, was ein Medaillon ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Du könntest einen Deckel von einem Gurkenglas mit Alufolie überziehen oder es gold anmalen. Anschließend klebst Du ein paar Wackelaugen drauf und malst mit einem Edding eine '1' drauf - fertig ist das Medaillon!