Mechanischer Tastatur unter 100 Euro?

Drevanka  01.03.2024, 09:16

100% 80% oder 75% Welche größe stellst du dir denn ungefähr vor?

banned666
Beitragsersteller

nicht weniger als 75%

2 Antworten

Wichtig ist, dass die Tastatur keine lauten Klickgeräusche macht und sich gut anfühlt.

Eine mechanische Tastatur wird immer Geräusche von sich geben. Damit sie weniger Geräusche von sich gibt, musst du Silent-Switches und Gummiringe in die Tastatur verbauen.

Da du Epomaker geschrieben hast, denke ich nicht, dass du die 0815 Hersteller haben willst. Ein paar Hersteller die mechanische Tastaturen haben:

  • Akko
  • Ducky
  • Keychron
  • Glorious
  • Cherry
  • Cooler Master
  • Royal Kludge
  • Sharkoon

Musst nur aufpassen, dass es eine QWERTZ Tastatur ist.

banned666
Beitragsersteller

Danke, aber die switchs sind zu laut