Laute Tastatur, Einstellen das man es nicht mehr hört?

4 Antworten

Kauf eine Tastatur die leiser im Anschlag ist. Da gibt es so viele Modelle. Ich mag meine Mechanischen teile und daher gebe ich nen furz auf die Leute die isch bei mir über das klappern im Hintergrund von meiner Tastatur aufregen,

mzudemarow
Beitragsersteller

Ich liebe es auch aber mir wirds auch langsam zu laut, bisschen intensives klicken sollte angenehmer sein :D

Mach deinen Teamspeak Pegel doch auf 0 oder +10. Warum hast du deinen Pegel denn so hoch? Dann ist es doch klar, dass man die Tastatur noch hören kann.

Ansonsten guck dir einfach dieses Video an.

https://www.youtube.com/watch?v=ri62f10f4x8

mzudemarow
Beitragsersteller

aber +10 ist doch hoch :O - bereich ist doch leiser

KWIITurtle  07.01.2018, 05:28
@mzudemarow

Ich hoffe du meinst mit Teamspeak Pegel die Sprachaktivierung. Ansonsten stelle das mal auf 0- +10. Das stellt dann nicht deine Lautstärke ein sondern eher deine wann man deine Stimme erkennt. Da musst du halt ab einem bestimmten Punkt lauter sprechen.

Das klingt zwar dumm aber entferne mal alle Tasten und lege Taschentücher unter jede einzelne so, das es noch reagiert wenn du klickst. Klappt wirklich.

Was hast du bitte für ein Mikro?

Hast du das Mikro auf einem Mikrofon Arm? Oder ist die Tastatur tatsächlich so laut?

mzudemarow
Beitragsersteller

Rode USB mit Arm =)