Mdma schneller aus Körper bekommen?

2 Antworten

Viel zu trinken hilft, aber keinen Alkohol. Das verdünnt natürlich den Urin und damit auch die gelösten Stoffe.

Man kann MDMA 1-3 Tage leicht nachweisen. Der pH-Wert des Urins spielt eine Rolle dabei, aber den zu manipulieren wäre ein gefährlicher Selbstversuch.

Obwohl man die Konzentration im Urin also beeinflussen kann, reicht das nicht aus, um nach einem Tag das Ergebnis zu ändern. Wer einen Tag vor dem Test konsumiert, wird überführt. Dein Freund war also entweder ungeschickt oder hat es absichtlich drauf angelegt.

Nein kann man nicht.