Mdma erfahrungen?

8 Antworten

Wenn das Mdma-Kristalle sind und keine Ecstasy Pille; dann solltest etwas weniger dosieren als bei einer E. Für das erste mal reichen etwa 100mg; falls du etwas größer & schwerer bist 120mg. Falls es ein Teil ist; nur die Hälfte nehmen.

Während dem Höhenflug unbedingt viel Wasser trinken. Wenn man viel tanzt; kann man ohne leicht dehydrieren. Du wirst aber automatisch trinken; wenn/falls dein Mund trocken wird. Du solltest Kaugummi bei dir haben; im falle einer Überdosierung; kriegt man ne Art 'Kieferspastik'. Darauf hab ich bei meinem ersten mal leider nicht geachtet. Hab unbewusst so viel mit den Zähnen geknircht; sodass ich am nächsten Tag Schmerzen in der Mundhöhle hatte. Backenhaut war aufgerissen + Kiefer-Muskelkater.

Weitere Tipps: Kein Mischkonsum! Du willst ja die 'Magie' nicht zerstören. ;) Du solltest (generell bei Mdma) nicht nachlegen! Eine Dosis reicht für ca. 6 Stunden.

Ansonsten hab Spaß beim stampfen mit Emma und genieß auch die chilligen Momente! :)

LG, ein Goanaut

Mach das zeug zu Pulver und pack es in leere Kapseln, damit dus schlucken kannst oder als Brocken in Papes einwickeln falls du keine hast. Wenn dus ziehst kommt die Wirkung schneller aber ist umständlicher mit dem aufs Klo gehn Nase legen und so. Und die Nase brennt dir weg wenn dus nicht richtig klein machst.
Nachdem die Wirkung nachlässt und du noch Bock hast, musst du mehr konsumieren, damit du wieder auf dein altes "Level" kommst.
Und immer schön viel Wasser trinken. Am besten nen Freund der dich daran erinnert.
Viel Spaß ^^

Bosskoch  28.10.2015, 07:23

btw ich hab schon über 1 Jahr nix mehr genommen. Außer Gras aber das ist mittlerweile fast Alltag geworden

Bosskoch  28.10.2015, 07:21

also bei meinem ersten mdma konsum war ich zu zweit bei nem freund und wir haben mehrmals nachgelegt. glaub 3 mal. wo das 6 stunden halten soll weiß ich net. auf jedenfall war ich am nächsten tag net total kaputt oder so, eher als ob ich ausgelaugt wäre. nen tag später ging ich feiern und hab 1 teil geschmissen. ging mir echt gut in der Zeit. klar ist es dumm zu übertreiben aber mich interessiert das nicht.

Bosskoch  25.10.2015, 12:21

das wirkt dann vielleicht bis zu ner Stunde. Vielleicht feiert er ja die Nacht durch. er soll ja nicht direkt wieder nachlegen. aber ob er danach noch Bock hat ist ja seine Sache. und es ist allgemein ungesund sowas zu nehmen ich weiß aber ob ers 1 oder 2 mal nimmt macht da keinen großen Unterschied.

smettemoin  25.10.2015, 16:15
@Bosskoch

Wenn die Wirkung nachlässt dann einfach ein bisschen Weed ziehen, macht nochmal bis zu 3h längere Wirkung auch wenn es bei dir garnicht wirken sollte ist ein echter Tip ohne S*heiß das bringts echt!👍

mairse  27.10.2015, 16:32
@Bosskoch

MDMA wirkt 4-6 Stunden.

Er wollte Ratschläge, und es ist ein guter Ratschlag zu sagen man sollte das Nachlegen einfach lassen, weil es nicht soviel bringt wie bei anderen Drogen und meistens nur die Nebenwirkungen verstärkt werden.

Wenn man denn UNBEDINGT die Wirkung ein bisschen verlängern will, kann man etwa 2 Stunden nach der Ersteinnahme die Hälfte der Initialdosis Nachlegen, und das wars.

Noch mehr als die Initialdosis nachzulegen, und das eventuell sogar mehrmals, ist einfach nur, sorry, dumm.

Bosskoch  25.10.2015, 12:15

ich hab geschrieben falls er dann noch bock hat. genau lesen bitte! ob er dann noch was nimmt ist seine Sache. und wenn er wieder dieselbe Menge nimmt bringt ihm das nicht mehr viel. er wollte ja nen Ratschläge und keine Belehrungen.

mairse  25.10.2015, 11:10

Das ist ja wohl ein ziemlich schlechter Ratschlag, das mit dem Nachlegen. Man sollte es einfach akzeptieren wenn die Wirkung nachlässt.

WasEineFrage  25.10.2015, 04:35

Hast du ihm grade echt geraten immer nachzulegen wenn er runterkommt? :D

Wenn du nur müde und träge wirst und plötzlich keine Laune mehr hast dann hast du zu wenig genommen, lege einfach noch c.a. 20mg bis 30mg nach dann sollte es normal wirken. War bei mir so habe mich dann darüber informiert. Und bitte 3 monate bis zum nächsten mal warten damit du dein erstes mal genauso haben kannst, wenn du es schon nächstes Wochenende machst dann wird es niemals so gut werden können wie das erste mal und man macht damit seinen Serotoninhaushalt kaputt. Deshalb um sicher zu gehen 3 monate.

Ich bin damals voll abgekackt .. Ich habs auch zum zweiten mal auf ner party genommen und habs nich mehr gepackt .. Also ich würd abraten dein zweites mal da zu machen

Aber is deine Entscheidung

Payce.

Viel trinken, am besten nen Tripsitter dabei haben, also jemand der nüchtern bleibt und auf dich aufpasst. Aber MDMA hat im Normalfall keine schlechte Wirkung.

danmm  28.10.2015, 20:02

Doch wenn man überdosiert kann es sein, dass man sich übergeben muss oder Angstzustände bekommt