Muss ich Angst vor Halloween haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten von denen bluffen nur, weil es eben gerade ein "Trend" ist, als gruseliger Clown rumzulaufen und Leuten Angst zu machen, ich bin ne zierliche kleine Frau und hab keine Angst rauszugehen, dann musst du das auch nicht ;)

Auf Grund der schlimmen Vorkommnisse , wird doch niemand sich als Clown verkleiden !

Habe ich heute erst in der Zeitung gelesen,in Sachsen-Anhalt sind besonders viele unterwegs,schon lange vor Halloween! Freundlich sind die nicht umgegangen mit Passanten!

tobiase01
Beitragsersteller

Ich hab das zufällig nicht gelesen. Nicht mal im Internet

tobiase01
Beitragsersteller

Link?

Naja, die Clowns sind ja nicht in jeder Stadt.

Und ansonsten nimm dir halt n Pfeffspray mit und vergiss nicht: hinter diesen fiesen, gruseligen Masken steckt ein ganz normales Gesicht :D

tobiase01
Beitragsersteller

Ab wie vielen Jahren darf man denn Pfefferspray mit sich rum schleppen?

frischling15  23.10.2016, 18:57

Dieses Spray ist keine Alternative

Ihr solltet in Eurem Freundeskreis Spaß haben , und keine  Panik schieben !

lili942  23.10.2016, 19:08

Ja natürlich darf nan ein Pfefferspray mitnehmen, die kann man seit einigen Monaten schon in jedem DM und anderen Läden kaufen...die Polizei hat bezüglich der Clowns auch gesagt, dass man es auch verwenden darf , wenn man sich wehren muss! Kann man im Internet alles nachlesen...

Die deutschen Schäfchen lassen sich wirklich von jedem Medien-Gerede in Panik versetzen.

https://www.gutefrage.net/frage/wie-hoch-ist-die-wahrscheinlichkeit-dass-ein-clown-in-einem-kuhdorf-auftaucht?foundIn=list-answers-by-user#answer-225929991

Nein, musst du nicht. Genauso wenig, wie du vor Flüchtlingen und Reichsbürgern welche haben musst.

tobiase01
Beitragsersteller

Ok, Vielen Dank :)

Elilein  23.10.2016, 19:02

"Schäfchen", das sagen komischerweise immer die Leute die ihre Informationen nur von irgendwelchen Propagandaseiten haben aber dann denken sie wären mit absolutem Wissen gesegnet. Erinnert mich an die Leute von Scientology oder den flat-earth Leuten die meistens ordentlich einen an der Macke haben.

Dovahkiin11  23.10.2016, 19:09
@Elilein

Habe ich trotz unzähliger Auseinandersetzungen noch nie von dieser Gruppe gehört. Im Gegenteil, diejenigen, die sich auf Propagandaseiten herumtreiben, sind die, die die Panik schieben. Chemtrails, Flüchtlinge, Türken, Reichsbürger, Clowns... Ich habe den Begriff vor längerer Zeit aufgegriffen und finde ihn metaphorisch sehr zutreffend.