Mdk... Kann ich Termin zwischen Weihnachten und Silvester verschieben?

2 Antworten

Ruf an und red mit denen. Hier wird dir keiner eine Antwort liefern können. Wobei die u. U. fragen werden, wie du mit deinem BSV zu deinen Freunden kommen willst und ob das deiner Gesundheit wirklich so zuträglich ist.

francis1505  16.12.2019, 07:19

Ach so, wenn du wegfahren willst trotz Krankheit, musst du das sowieso mit deiner Krankenkasse klären.

Das sollte eigentlich - speziell mit einer solchen Begründung ( Einsamkeit + Versorgung ) hinsichtlich der Feiertage möglich sein.

Und aus gesundheitlicher Sicht darfst Du alles machen, was dem Heilungs-/ Gesundungsprozess nicht zuwiderläuft .