MCM Tasche wieviel wert?

2 Antworten

Gefunden....Ist die Tasche original? Kennst Du den Modellnamen oder die Kollektion aus der die Tasche stammt?

Ohne Kenntnisse kann ich Dir nur empfehlen die Tasche einem seriösen Secondhandhändler zum Ankauf anzubieten, der sich auf Premiumlabel spezialisiert hat. Du kannst dann immer noch entscheiden, ob Du das Ankaufsangebot akzeptierst. So erlangst Du zumindest Kenntnis darüber, ob es sich um Originalware und ggf. um welches Modell es sich handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

lpxp11
Beitragsersteller

Also mit wurde gesagt, sie sei original und die ist sehr alt die gehörte meine Oma ich hab mehrfach versucht ein Bild hochzuladen aber es geht irgendwie nicht, es ist eine einfache schwarze Umhängetasche Und da ist halt ein goldenes Viereck wo mcm steht und da steht noch die Zahl 23924 glaube ich ich kann Gerade nicht nach gucken sie fühlt sich auch echt an und ist sehr  gut erhalten aber ich glaube hier wo ich wohne wird kein secondhandladen sich damit auskennen die verkaufen eher so Kinderkleidung und Kleinigkeiten ich wüsste gar nicht wohin ich gehen sollte