McLaren Kinderauto?

3 Antworten

Mit ziemlicher Sicherheit ist der Akku platt... Wenn Du ein Messgerät hast, mess mal die Spannung am Akku ohne Ladegerät. Die muss über 10,8V liegen, selbst wenn der Akku leer ist. Ich würde drauf tippen, dass sie weit drunter ist oder gar 0V (wenn alle Zellen defekt sind)... Kenne ich mit anderen Geräten nur zu gut.

Jes1993
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :) leider habe ich kein Messgerät werde es dann mal mit einem neuen Akku probieren :)

Ja ich denke das der Akku kapputt ist. Es scheint ein Blei Gehl Akku zu sein. Wenn der 1 Jahr Tiefendladen ist, ist er definitiv hin, das können sollche Akkus überhaupt nicht ab. Gebe die Daten des Akkus mal in Amazon oder eBay ein und kauf einen neuen. Falls du ein Messgerät hast messen mal die Spannung des Akkus. Die Spannung sollte voll geladen so um die 13 Volt liegen. Wenn nicht ist er kapputt oder das Ladegerät läd nicht. Ich denke aber eher an ein Akku defekt.

Jes1993
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort :) ja haben es nicht mehr geladen ... hätte ich das gewusst, hätte ich es natürlich regelmäßig geladen..

Der Fehler kann überall sein. Am wahrscheinlichsten ist, dass der Akku tiefentladen und deshalb kaputt ist.