McFit oder FitX?

4 Antworten

Bei beiden lässt sich hervorragend trainieren bei beiden wird es abends voll es kommt also drauf an wie weit es weg ist von dir nimm die kürzere entfernung

Wenn du ein Studio mit wenig anderen auf der Trainingsfläche haben willst dann geht das bei den beiden nur indem du zu ungeliebten Zeiten wie früher morgen oder nachts trainierst.

Am besten machst du bei beiden Ketten in den für dich in Frage kommenden Studios je ein Probetraining.

• FitX ist preislich günstiger als McFit, da dort nicht die halbjährliche Pauschale anfällt, welche in Wirklichkeit einen höheren Monatspreis verbergen soll.
  • Bei FitX gibt es die Getränke am Automaten kostenlos

Ich selber habe mich vor 6,5 Jahren auch zwischen diesen beiden Studioketten für FitX entschieden. Zum einen da FitX preislich günstiger ist und zum zweiten waren in meiner Gegend die FitX Studios deutlich gepflegter.

Bei FitX, du darfst in alle Studios in Deutschalnd:

• 29 € einmalig beim Anmeldem
  • 29 € monatlich
  • Getränke enthalten
  • Duschen enthalten

Bei Mc-Fit im Standartvertrag, für alle Studios:

• 39,00 € einmalig beim anmelden
  • 29,90 € monatlich
  • alle 6 Monate zusätzlich 15 € (so genannte Servicepauschale)
  • Duschen enthalten
  • keine Getränke

Wenn du nicht nur in ein bestimmtes festes Fitnessstudio gehen willst, dann ist FitX billiger da du insbesondere die 30 € Servicepauschale im Jahr sparst und zudem noch Getränke am Automaten zapfen darfst.

Ich bin selber seit über 6 Jahren bei FitX und dort sehr zufrieden.

Lustiger Zufall, bin in Mannheim im Mcfit. Neckarau ist echt gut ausgestattet. Wenig Leute kommt immer drauf an zu welcher Tageszeit du gehst.

Also ich kenne nur FitX und bin komplett zufrieden ✌🏻

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Jahre Kraftsport