😧MCFIT KARTE VOM FREUND GENOMMEN? Gefahr?

2 Antworten

rausschmeißen und ggf. euch und den, der euch die Karte zur Verfügung gestellt hat anzeigen. Der sollte dann natürlich sagen, dass er sie verloren hat ^^

Ansonsten meldet euch nicht mit einer Karte gleichzeitig mehrfach an, da das System es sicher erkennen wird.

Ich denke, dass es keinem Trainer auffallen wird, da die nicht bei eurer Anmeldung auf den Bildschirm gucken werden und das andere Gesicht sehen.

Shanks65
Beitragsersteller

Fällt das auf wenn man es öfter macht?? Und wie könnte ich damit durch kommen? Glaube du kennst dich da aus und werde mich ja in 2 Wochen richtig anmelden

tomsch30  04.12.2016, 11:45
@Shanks65

aus kenne ich mich da nicht, da ich bei MCFit angemeldet bin. :) Sollte nicht auffallen aber ich empfehle es dir nicht zu machen, da ich nicht zu einer Straftat aufrufen will.

Die schmeißen euch raus. Ist ein Betrugsversuch, das geht nicht denn das steht so im Vertrag.

Shanks65
Beitragsersteller

Geldstrafe ?

jerkfun  02.12.2016, 18:26
@Shanks65

Vertragsstrafe,auch der Freund bekommt Ärger.In Eurem Alter würde das wohl nicht zu einer Geldstrafe ,einer gerichtlichen Ahndung führen.Aber mindestens eine richterliche Verwarnung,oder Sozialstunden sind Pflicht.Zum Betrug könnte es allein deshalb nicht ausreichen,weil die Erheblichkeit der Vermögensschädigung nicht groß genug wäre.Aber besser wirds davon sicherlich auch nicht.Bitte die Karte zurückgeben.