McFit Fitnesstudio auch für Frauen?

3 Antworten

Ja, sicher gibt es gute Fitness-Studios nur für Frauen, und nicht nur in größeren Städten.

Kommt darauf an, wo Du wohnst. Einfach mal im Internet in Deiner Gegend suchen.

Es ist Geschmackssache, ob Du lieber unter überwiegend Männern trainieren willst oder doch lieber nur unter ausschließlich Frauen.

Du kannst in jedem Fall ein kostenloses Probetrainung machen und gucken, wo Dir die Atmosphäre besser gefällt.

Musst du selber wissen ob dich das stört oder nicht. Meiner Erfahrung nach ist es jedoch ziemlich normal dass in Fitness-Studios mehr Männer als Frauen sind, außer natürlich in speziellen Studios nur für Frauen. Bei McFit sind normalerweise rund um die Uhr Trainer bzw. Aufsichtspersonen an die man sich wenden kann falls es Probleme geben sollte. Jedoch musst du selbst wissen ob das ein Problem für dich ist oder nicht

Melde dich an, es ist doch egal ob da mehr Männer oder Frauen drin sind.

Du fährst doch auch Auto und das obwohl es mehr männliche (60 %) als weibliche (40 %) Führerscheinbesitzer gibt.