McFit 24 Stunden offen - Wie komm ich rein?

4 Antworten

Nein es gibt natürlich Leute die Nachschicht haben, es werden bestimmt wenigere Leute dort sein als am Tag aber der einzige wirst du wahrscheinlich nicht sein. Und ja du musst über 18 sein da ja die Regel gilt das Jugendliche unter 18 um 00:00 oder um 22:00 Uhr (Ich bin mir da aber gerade nicht so sicher) Zuhause sein müssen

Hallo! Bist Du da angemeldet so wirst Du auch Zutritt haben. Und mal alleine trainieren ist ja kein Problem - für den Anfänger aber schon. Schnell schleichen sich technische Fehler ein und die können bei einigen Übungen auch die Gesundheit schädigen. Du brauchst zunächst eine Anleitung. 18 wirst Du nicht sein müssen - aber die Eltern einverstanden.

Ich trainiere oft im Dunkeln - alleine. Habe allerdings alles zuhause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Mit na Karte kommst rein. Klar sind Leute auch um 00:00 Uhr dorten wennst Glück hast ist um 03 keiner trainieren. Aber Trainer sind immer dort.
Nur von 06-08 sind keine Trainer dort.

Nach 22uhr sind die Trainer weg und es kommen die "Nachtwachen". Ich würde dir aber raten früher zu gehn da sein testosteronspiegel höher ist