McDonald's in Stuttgart 24 Stunden lang geöffnet?

3 Antworten

Klassische Fast-Food-Kette, bekannt für Burger, Pommes und Shakes.

Adresse:

Heiligenwiesen 31, 70327 Stuttgart hat nach Eigenauskunft 24h offen. Google machts möglich

mollabolla
Beitragsersteller

Danke fürs Googlen. Siehe mein Kommentar unter BrascoC's Antwort. Google ist auch nicht immer 100% up-to-date.

Heiligenwiesen 31, 70327 Stuttgart

Und dabei war ich noch nie in Stuttgart. Aber ich kenne da so eine neue Erfindung. Nennt sich "google". Ist aber noch streng Geheim.

mollabolla
Beitragsersteller

Das habe ich auch gesehen. Allerdings verlasse ich mich eher auf Erfahrungsberichte von Leuten aus der Region als auf Suchmaschinen. Keine Ahnung, ob die dort hinterlegten Infos up-to-date sind.

BrascoC  23.01.2017, 19:26
@mollabolla

Die Angaben sind schon sehr gut. Das Unternehmen kümmert sich da auch selbst drum.