Mcfit?

1 Antwort

Hallo Joel880!

Da musst Du fragen, denn auch Dein Kumpel muss sich an Kündigungsfristen halten. Ist es ein Altvertrag, der 24 Monate geht und sich dann verlängert? Ist es ein neuer Vertrag oder so ein Flex-Tarif, der monatlich gekündigt werden kann. Man hat immer eine gewisse Kündigungsfrist einzuhalten.

Frage beim Kumpel nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joel880
Beitragsersteller

Er hat gesagt ist ein flex Vertrag also monatlich kündbar aber mehr weiß er auch nicht deshalb wollte ich fragen ob die Karte jetzt noch funktioniert oder nicht