McDonalds Portionen sind kleiner?

4 Antworten

Wenn du für dein Geld was vernünftiges haben möchtest, darfst du nicht zu Mc Donalds gehen.

Sei froh, dass die Portionen kleiner werden. Das Essen bei McDonald’s erhöht das Risiko für Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauferkrankungen und Diabetes Typ 2 enorm, je mehr man davon isst. Je kleiner die Portionen, desto besser.

Für das gleiche Geld? Die Preise steigen bei McDonald’s und die Portionen werden kleiner.

M.e. nach ist alles gleich groß geblieben.