Wie geht Fieber in einem Tag oder über Nacht weg?

4 Antworten

auf natürlichem weg wird das schwer. viel trinken und viel ruhe/schlaf hilft.

Als ich Fieber hatte habe ich mich die ganze Zeit zugedeckt auch wenn ich geschwitzt habe. Ich habe die Decke nicht weg getan. Ich habe so zusagen das fieber rausgeschwitzt. Und am nächsten Tag hatte ich dann keins mehr. Viel Schlaf hilft auch. Vielleicht hilft es ja bei dir auch.

Das Fieber ist dazu da, um die Bakterien oder Viren in deinem Körper zu bekämpfen. Erst wenn die weg sind oder abgeschwächt sind, dann geht auch das Fieber weg.

Fiber Hemmendes Mittel nehmen und Schlafen Also nicht mehr um Halb 1 Wach sein.