McDonald's Burger sind tiefgefroren, deswegen schmecken sie eher pappig. Wie kommt es, dass wir sie trotzdem essen, obwohl frisches Hackfleisch besser schmeckt?

9 Antworten

keine lust zu kochen zack schnell ein burger egal,ist bequemer.man gewöhnt sich an das schnelle essen aber die leute fangen immer mehr an wieder auf die ernährung zu achten

Diese Frage stelle ich mir,Kopfschüttelnd,auch immer ,wenn ich an einem solchen Laden vorbeigehe.Eine Antwort darauf,habe ich aber auch nicht.

Für alle die meinen das wäre lecker,empfehle ich den Film ,,Fast Food Nation" !

ich habe letztens für den Bic Mäc im Angebot 4,39€ bezahlt und mußte feststellen ich vertrage das Zeug nicht mehr so. Kostete der nicht mal 2€? Und dann wurde ich weggeschickt weil ich in der falschen Schlange stand, nämlich da wo bedient wurde. Ich mußte zu einer unbesetzten Kasse wechseln. Und wartete wieder auch wenn keiner kam. ????

Dafür hätte ich selber 2 Rindsrouladen herstellen können. Bestimmt wären noch 2 Kartoffeln als Beilage möglich gewesen.

  1. Es ist praktisch, weil man nicht viel selbst machen muss. Und, selbst wenn man am Vortag oder Morgen sich einen Burger macht, den man zur Arbeit mitnimmt, ist auch der labbrig.
  2. Es ist Schnell. Es heißt ja nicht umsonst Fast Food.
  3. Manchen schmeckt es. Klar, oft liegt das an der Gewöhnung an Salz und Geschmacksverstärker, aber trotzdem: Geschmack ist mehr als Textur.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor