McDonald Getränk- Fanta, was ist das im Deckel 🙃?

5 Antworten

Das gelbe ist vermutlich von der Fanta und die Stücke abgerieben vom Strohhalm, der vermutlich rot oder rot weiß war.

Die Plastikkante ist spitz, reibt der Strohhalm da drüber beim Trinken wird etwas abgerieben vom Material.

Das ist irgendein Gammel. Genau der Dreck, weswegen ich seit Jahren schon nicht mehr zu den bekannten Fastfoodketten gehe. Pfui Deibel 🤢

Das wird Zeug sein, dass du im/am Mund hattest und beim trinken zurückgespült wurde.

Kathrin2809
Beitragsersteller

Ne ich hab ja vom Strohhalm getrunken 😅

DerKaterkatz  28.08.2024, 23:48
@Kathrin2809

Ja eben. Beim saugen leerst du ja nicht gleich den ganzen Strohhalm, es sei denn, du trinkst alles auf einmal. Was im Strohhalm stehen bleibt, fällt zurück in den Becher. Danach musst du noch irgendwie an dem Becher gewedelt haben, damit sich das oben sammeln konnte. Der Deckel ist ja ganz offensichtlich feucht, das sieht man auf dem Bild.

Fett Rückstände denke ich mal oder auch Rückstände von Gewürzpulver, ekelhaft.

Dreck

Vielleicht lag er irgendwo in einer dreckigen Ecke

Ist dort normal

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung