mcafee nervt mich das ich mein abo verlängern soll (möchte es nicht kaufen)

es nervt  - (Microsoft, Nerven, Antivirus)

2 Antworten

Hallo Cool18

Ich gebe dir einen Tipp schmeiße mcAffee runter und lade dir Avira runter! Aus dem einfachen Grund weil mcAffee mit der CIA zusammenarbeitet

Ich habe auch schon seit Jahren Avira und hatte noch nie Probleme mit viren Maleware oder sonstigem.

Ich kann dir wie schon gesagt nur empfehlen den Müll runter zu schmeißen und dir Avira runterzuladen :)

Die anderen nerven aber auch.Ich habe z.b.Avast.Ist mir aber egal.Lösche das Virenprogramm und hole Dir ein anderes z.b.über Computerbild oder Chip.