Wo finde ich die Mail-Adresse vom McAfee Support Germany?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://service.mcafee.com/LocaleSelect.aspx?lc=1031&sg=CS&pt=1&st=CHAT

Du musst dann noch dein Land auswählen und bekommst die richtigen Ansprechpartner!

feevN
Beitragsersteller

Auf dieser Seite war ich eben auch schon, ich konnte aber nur "Chat" auswählen, nun eben bei deinem Link konnte ich nur "E-Mail" auswählen.

Danke für den Link, hat mir geholfen - bin endlich meine E-Mail los.

Ich hatte das gleiche Problem, dass die nie zu fassen waren. Und ein Abo unverlangt von mir verlängert wurde. Ich konnte die Adresse ebenfalls nicht ausfindig machen, um das sogenannte Abo zu kündigen. Meine Lösung:=>"mein Konto", dann =>"Verlängerung meiner Produkte" und diese dann => "deaktivieren". Konnte ich als Beweis jedoch nicht ausdrucken?? Wenn die noch mal abbuchen, dann stumpf die Lastschrift zurüchgeben w.Widerspruch.

Finde leider auch keine passende Mail-Adresse auf der McAffee Webseite. An deiner Stelle würde ich dort anrufen unter "Verkauf (Privatanwender): +49 696 640 4330" und nach einer Mail-Adresse und Ansprechpartner fragen.

feevN
Beitragsersteller

Danke für die Telefonnummer.
Weisst du auch wie viel die kostet?

Ich hab nichts zu dieser Nummer gefunden und mag nicht an einer teuren Hotline enden, hab dafür schon genug Ärger gehabt.