Minecraft ohne Spinnen?

4 Antworten

Benutze auf jeden Fall Fackeln, du kannst auch den Schwierigkeitsmodus in den Einstellungen auf "Friedlich" ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Die Spinnen alleine kann man nicht entfernen, du kannst höchstens alle Monster auf einmal entfernen, indem du den Schwierigkeitsgrad auf "friedlich" stellst.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

schalt einfach generell die Mobs weg, ist am einfachsten