Mc Donalds Osteraktion?

5 Antworten

Also Leute:

Ihr könnt einmal in der Filiale bestellen und danach einfach draußen zum McDrive fahren.

(Am Schalter vom McDrive sind meist andere Mitarbeiter als die an der Kasse)

Für die ganz dreisten unter euch:

Wenn es in eurer Filiale einen Schalter gibt über den man bestellen kann: an diesen einfach mit Karte zahlen und dann einfach den Kassenzettel mit der Nummer an der Kasse vorzeigen, so kann man sich wenn man das ein paar Minuten nach der ersten Bestellung tut bestimmt nochmal was abholen

Nein kannst du nicht. Außer du machst es geschickt. Sprich du fährst einmal durch den McDrive und holst dir den Gutschein, dann gehst du rein und holst ihn erneut, kannst es an ner neuen Kasse nochmal versuchen. Anschließend fährste zum McDonalds in die nächste Stadt und ziehst die Chose erneut ab.

gabelgabo
Beitragsersteller

Danke für die Info, probiere das gleich mit nen Kumpel und wenn es nicht geht werden halt sämtliche Filialen hier im Umkreis angefahren :D

gabelgabo
Beitragsersteller
@gabelgabo

Obwohl, an sich heißt es ja ein Gutschein pro Bestellung.

Also könnte ich ja folglich einfach mehrmals bestellen oder?

KaputtesWesen  08.03.2018, 14:18
@gabelgabo

Tja da haben die Leute auf der McDonalds Facebookseite auch drüber diskutiert. McDonalds hat höchstpersönlich bestätigt, dass der Gutschein nur einmal pro Bestellung eingelöst werden kann, aber mehrere Bestellungen gemacht werden können. Also rein theoretisch könntet ihr eure Runden im McDrive drehen. Die Frage ist, ob die Mitarbeiter das mitmachen...

Ja das geht mehrmals, im Normalfall auch ohne App.

ja aber nur über die App

theRealJoey  08.03.2018, 17:05

Leute ganz ehrlich... Was will ich mit einem aufgetauten Big Mac... :/ Warum nich gleich TK ist noch billiger...

missblood  08.03.2018, 13:53

bei uns gings mehrmals

KaputtesWesen  08.03.2018, 13:59
@missblood

Bezweifle ich doch stark. Es gab ganz am Anfang einen 1€ BigMac Gutschein. Da wären die ganzen Kinder doch instant hingerannt um sich 5 BIg Macs zu holen. Vielleicht immer nur einen pro Bestellung und dann wieder hinten anstellen aber auf einmal?

missblood  08.03.2018, 14:00
@KaputtesWesen

ging bei uns im MC Donalds ohne Probleme, da waren mega viele die des gemacht haben

KaputtesWesen  08.03.2018, 14:01
@missblood

Ja wie ich sagte halt immer wieder neu anstellen oder konnteste auf einmal so viele nehmen wie du willst?

KaputtesWesen  08.03.2018, 14:06
@missblood

Wie glücklich kann man sein... Würde direkt mal 30 oder so bestellen und für die nächsten Tage einfrieren xD.

missblood  08.03.2018, 14:06
@KaputtesWesen

da war einer vor uns der des wahrscheinlich gemacht hat weil der 50 Stück gekauft hat ^^

Ich konnte bei unserem McDonalds die Aktion so oft nutzen wie ich will, lag dann aber mit Sicherheit an den Mitarbeitern. (Haben uns 5x 9er nuggets geholt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung