Mc donald an heilig abend geschlossen?
Hallo
Ich wollte mir heute abend was bei mc donald bestellen aber hab gelesen das die um 15 uhr zu machen
Ist das wirklich so ?
Was soll ich jetzt essen ?
Danke
9 Antworten
Das hätte ich auch nicht erwartet. Dann geh jetzt noch schnell Lebensmittel einkaufen, allerdings haben nicht alle Supermärkte nach 13:00 noch geöffnet heute.
Tiefkühlpommes und -Patties, Burgerbuns und Ketchup wirst du sicher bekommen oder koch dir was feines. Schönen Abend.
Das ist von Filiale zu Filiale individuell. In grösseren Städten haben die teilweise auch an Heiligabend 24h durchgehend geöffnet. ( Hamburg, Berlin,München etc.)
Darüber hinaus haben heute auch viele Restaurants geöffnet, da mittlerweile auch viele Menschen Heiligabend essen gehen.
Somit musst Du nicht hungern, da es genug Alternativen gibt.
Zur Not geile Black Angus Pattys , Buns , Zwiebeln und Käse kaufen und Burger heute selber machen.
Noch haben Geschäfte offen.
Ohhhhnein, du wirst jetzt bestimmt verhungern. Kannst du selbst nicht was kochen, die Geschäfte haben bis 14 Uhr geöffnet.
Ess bei deinen Eltern. Ein weiterer Grund den RAID abzusagen
Ja, aber nur weil sich das für die nicht rechnet. Das Personal ist denen Wurscht. Rewe 2 go hat hier über die Feiertage jeweils von 0.00 bis 17.00 Uhr auf (am Hbf)
Bis dann kannste das packen. Haben eine gute Kühltruhe, viele div. Teigtaschen. Ich meine auch ( noch) mit Kürbis. Gute Gnoccies die du dir pimpen kannst. Bratensauce, exotischer oder Feuerwehrlöscher-Style etc. Haben ja auch Obst/Gemüse, Flüssignahrung und sowas
Burger bauen, Brot rösten, toastem und Mördertürme damit bauen. Bratkartoffeln, Omelettes, bei Nachbarn was leihen
Fish and Rail, Yormas, Ditsch etc haben Sonntagszeiten.