MBR zu GPT wechseln geht nicht?

1 Antwort

Kannst du das mehr mit einem Bild oder Code Anhang beschreiben? Welche "Methoden" denn genau, was hast du denn bei "cmd" gemacht? Welcher Fehlercode kommt denn bei "cmd"?

Du kannst nicht von CMD zu UEFI wechseln, da es sowas nicht gibt, CMD ist schließlich nur die Kommandozeile von Windows, kurz CMD oder Commandline, du meinst wohl eher von BIOS Legacy zu UEFI wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

Julxn06
Beitragsersteller

könntest du mir dann vielleicht zeigen wie ich von Mbr zu GPT konventieren kann?

MagicBoss812  31.07.2024, 18:06
@Julxn06

Erstmal beantworte meine Nachfragen, sonnst kann ich dir keine Lösungen aufzählen ohne zu Wissen, ob du sie schon selbst probiert hast