Mbappe nach Saudi?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Real madrid 🇪🇸 64%
Saudi 🇸🇦 36%
Anderes 0%

7 Antworten

Saudi 🇸🇦

Der geht das eine Jahr zu den Saudis, kassiert ab und dann gehts ab zu Real. Frag mich nur welche Rückennummer der kriegen wird, wenn Vini jetzt die 7 hat. Spoiler daraufhin, dass Modric nächstes jahr fix weg ist und Mbappe die 10 kriegt? Hmmm... 🤔

Saudi 🇸🇦

Er geht für ein Jahr nach Saudi Arabien kassiert 300 Millionen. Wechselt zu Real Madrid. Dort lassen seine Leistungen auf dem Fußballplatz sehr zu wünschen übrig, da er sehr unter den Gehaltseinbußen, nämlich nur noch 70 Millionen im Jahr, zu leiden hat

Real madrid 🇪🇸

Er geht nach Saudi Arabien nur wegen dem Geld und weil er nach ein Jahr einfach wieder gehen kann. Klar würde ich an seiner Stelle sein würde ich es auch vielleicht annehmen, aber er liebt Real Madrid und er will auch nur zu Real Madrid. Wenn ein Angebot von Real jetzt kommt würde ich es anMbappe annehmen

Real madrid 🇪🇸

Er sollte so langsam mal zu Real wechseln, wenn er irgendwann einen ähnlichen Status wie Cristiano oder Messi haben will.

Allerdings glaube ich, dass wir ihn erstmal in der Wüste sehen werden...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele und schaue selber sehr gerne
Saudi 🇸🇦

Ich hoffe er geht. Also Der Typ kann garnicht genug vom Geld haben und der würde auch für das Gehalt dort spielen da bin ich mir ziemlich sicher. Er soll eine Vereinslegende bei al-Hilal werden und Die Al classicos anführen. Dann wären wir hoffentlich so jemanden los