MB M103 ITBs, wie?

1 Antwort

Mit Straßenzulassung wird solch ein Umbau kaum möglich sein. Höchstens mit montiertem Luftsammler und per Einzelabnahme. Vielleicht wirst Du bei dbilas fündig. Hier gibt es für verschiedene Fahrzeuge fertige Kits auch mit Zulassung.

Mehr als 20-25 PS werden aber nicht drin sein. Aufgrund der hohen Kosten also nicht rentabel.

Eine Einzeldrosselanlage macht in meinen Augen erst so richtig Sinn in Verbindung mit schärferen Nockenwellen und Fächerkümmer.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter Kfz-Mechatroniker