mazda rx7 mit veilside bodykit

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir doch einfach einen normalen RX7 und lass dir das Veilside Bodykit hinbauen ;)

Mazda RX7: Zwischen 1000 und 30000 Euro, je nach Zustand, Kilometer, Baujahr, PS, ...

Bodykit:

http://www.body-kitz.com/contents/en-us/d89_rx7-body-kits.html

Einen genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen, kommt halt auf den Zustand des Mazdas an an. Ein Bodykit kostet meistens so 1000 Euro + Lackierkosten + Anbaukosten + TÜV-Eintragung.

Kurz gesagt: Autokosten + max. 2000 Euro.

Also wenn ich mir ein Auto von der ganzen Welt aussuchen könnte würde ich ganz klar diesen rx-7 nehmen aber ich hab auch noch eine frage: es gibt ja verschieden varianten von dem rx-7 als Beispiel den 3dfs. Weiß jemand welche variante man kaufen muss wenn man alles getrennt kauft?

Fertig gibt es sowas eher selten zu kaufen. Das Zeug muss man schon leber an den wagen laminieren oder laminieren lassen. Ich weiß nur, daas bei "Peters Power Shop" (kann man googeln und leicht finden) immer wieder solche Autos zur TÜV-Abnahme stehen. Die kommen alle von einer Firma Prolo-Tech, die die Sachen dort abnehmen lässt.