Mayo oder Ketchup?

6 Antworten

Ich mag Mayo mehr. Ich finde das schmeckt zu Würstchen, Pommes, Fleisch und co. Einfach besser als Ketchup.

LG Gloxinia🤍

Lovesick809
Beitragsersteller

Ich esse Mayo sogar mit gekochten Kartoffeln, manchmal auch mit Brot und Wurst.

Früher habe ich Mayonnaise bevorzugt, inzwischen ist mir Ketchup lieber, wobei ich beides sehr selten konsumiere. Einmal hab ich Pommes frites mit Mayo an einem Kiosk gekauft und mir wurde schlecht davon, aber nicht, weil ich Mayo nicht mag, sondern weil mit dieser Mayo etwas nicht gestimmt hatte. Weiß jetzt nicht, was ich Ketchup ekelhaft sein soll. Schmeckt halt tomatig.

Pur mag ich beides nicht.

Ich nutze beides ab und zu zum kochen, je nachdem was für ein Gericht

Für Pommes Mayo und für Bratwurst Ketchup