Maya und Domenico?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

https://www.thalia.de/suche?sq=Maya+und+Domenico

https://www.youtube.com/watch?v=EInzBKUimrY

Ich mag normalerweise Romane nicht. Biografien sind meine Leidenschaft.

Doch Susanne Wittpennig schreibt wirklich gut und kann Jugendliche "fesseln". Man lebt mit Maya und Domenico mit.

Bodesurry  09.06.2024, 11:19

Danke für den Stern.

Mblablabla
Beitragsersteller

Ja das stimmt liebe die Bücher

Gibt irgendso einen User hier, der das bei jeder Gelegenheit vorschlägt.

Ich hab aber nie Interesse an Liebesromanen gehabt und habs deshalb nicht selbst gelesen - und habe das auch nicht vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Mblablabla
Beitragsersteller

Weißt du wie der User heißt ? Würde mich interessieren !

Seraphiel0  08.06.2024, 10:11
@Mblablabla

Nö, hab ich mir nicht gemerkt. Ich vermute, dass es die andere Person ist, die hier kommentiert hat mit dem Link, weil ich weiß, das der Link auch immer dabei war.