Maxx ticket zu Deutschland Ticket?

1 Antwort

Man kann es sich gebührenfrei umstellen lassen. Dann bekommt man eine neue Plastikkarte mit Lichtbild. Da steht dann Deutschlandticket drauf. Dazu geht man an die Stelle wo man das Maxx-Ticket gekauft hat.

Ausnahme: Wenn man in Baden-Württemberg wohnt und auch dort zur Schule, Ausbildung oder Studium geht, gibt es das Jugendticket BW. Es richtet sich an Schüler, Azubis, Studenten und diejenigen die einen Freiwilligendienst ableisten. Es kostet 365 Euro pro Jahr und gilt im ganzen Bundesland Baden-Württemberg. https://www.bwegt.de/jugendticketbw#:~:text=Seit%201.,nur%201%20%E2%82%AC%20am%20Tag! Das macht man auch an der Stelle wo man das Maxx-Ticket gekauft hat.